Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sunnyboy ist auf der Suche nach der schönen Seite des Lebens. Tja, warum ich hier bin? Einfach mal schauen wen ich alles treffe und kennenlerne... ;-) Zu mir selbst, bin gerne und viel auf Reisen, am liebsten irgendwo am Meer und nehme das Leben einfach so wie es kommt. "Hang Loose"
so, aber nun lass ich mich einfach mal Überraschen wer so alles schreibt ;-) ....als Mädels, auf gehts !!!

Fantasien

...finde es einfach raus ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Friedrichshafen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Morpheus1105
icon-wio Morpheus1105 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Morpheus1105

Mitglieder aus der Region

  • chris2k8002

    chris2k8002

  • allesandirlecke

    allesandirlecke

  • Carl346

    Carl346

  • Richman23

    Richman23

  • PaulchenPanter500

    PaulchenPanter500

  • calif10

    calif10

  • dirtyharry912

    dirtyharry912

  • tommahawk87

    tommahawk87

  • bonesRV

    bonesRV