Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 99cm
Penisdicke 9cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

"Alle Worte scharwenzeln um die Wahrheit herum; sie ist keusch."
(Zitat Wilhelm Busch " in: Spruchweisheiten und Gedichte" )

Von daher ist jedes Wort, jede Silbe, jeder Buchstabe eine Beschneidung seiner selbst, wie auch eine Lüge mit dem ersten Atemzug.

So beschränkt er sich auf Grund der grenzdebilen Auswahlmöglichkeiten vorgegebener Neigungen auf die wesentlichen Werte, die zwar unerreichbar zu sein scheinen, denn noch die Luft zum atmen bedeuten.

• Du schätzt Gespräche und verstehst es auch zu zu hören?
• Du kennst das Gefühl in Flammen zu stehen und denn noch zu erfrieren?
• Du suchst Nähe und willst nicht in Fesseln sein?
• Du kennst das Gefühl zu lieben und zu hassen?
• Du bist Dir Deiner selbst bewusst?

Vielleicht eine gute Basis, um ein interessantes Gespräche zu beginnen...

Was er mit Sicherheit nicht sucht, ist eine banale körperliche, wie auch verbale Triebbefriedigung. Aus dem Alter ist er inzwischen raus...

Persönliche Widersprüche des eigenen seins:

• Er schätzt Gesellschaft - bevorzugt es jedoch allein zu sein, bevor er sich Oberflächlichkeiten hin gibt.
• Er ist kein Kenner der "großen" Weltliteratur - schätzt jedoch Philosophie und anarchistische Literatur.
• Er liebt klassiche Musik - jedoch auch Metal, Hardrock, Gothic und Punk.
• Er versucht zu leben - obwohl er es in Frage stellt.
• Er sucht, obwohl er weiß, dass es niemals enden wird.

Vielleicht eine gute Erkenntnis, um erst gar kein Gespräch zu beginnen...

Update:

Welcome back to the roots.

Leutz, lebt und lest einfach Radikal... ;-)

Fantasien

Wenn man meint gelebt und erlebt zu haben...

... vielleicht einen schönden Tod?

Update 27.06.2015:

Mit sofortiger Wirkung die betriebsbedingte Kündigung der Bundesrepublig Deutschland AG

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.