Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo!
Ich bin ein 29-jähriger, spontaner und verrückter Typ, zu allen Schandtaten bereit... Ich will mein Leben mal wieder endlich ein bisschen aufpeppeln und suche deshalb jede Menge Kontakte...
Meldet Euch doch bei mir, meistens ist mir auch kein weg zu weit...

Fantasien

Beinahe alles, was mit heißem, hemmungslosem Sex zu tun hat...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kirchhundem. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Morgoth191278
icon-wio Morgoth191278 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Morgoth191278
icon-wio Morgoth191278 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Morgoth191278
icon-wio Morgoth191278 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Morgoth191278
icon-wio Morgoth191278 hat neue Fotos hochgeladen
  • Morgoth191278
  • Morgoth191278

Mitglieder aus der Region

  • bert205

    bert205

  • sexyboy5884

    sexyboy5884

  • derschimmel1911

    derschimmel1911

  • Darkgast

    Darkgast

  • Misterstarfunk

    Misterstarfunk

  • caddial

    caddial

  • erolpe195

    erolpe195