Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

+++++++ Wichtiger Hinweis +++++++

Für wen der Name dieser Seite das einzige Programm ist und sich außerdem von der Anwesenheit von Nicht-Singles, sofern sie nicht als Paar auftreten, gestört fühlt, der ist auf meinem Profil vollkommen falsch. Wer dagegen nicht nur in Schubladen denkt und darüberhinaus an Themen interessiert ist, die sich nicht nur um Sex drehen, der ist hier sehr willkommen und ich würde mich sehr über eine Nachricht des- oder derjenigen freuen.

+++++++ Viel Spaß +++++++

Vorwort der Verfassers:

Da mein bisheriger Profiltext anscheinend vollkommen anders verstanden wurde, als er gemeint war, habe ich ihn nun komplett überarbeitet und wünsche euch nun viel Vergnügen mit meinem Profil 1.2 ;)

Sex ist für dich mehr als nur das Penetrieren deiner Körperöffnungen? Du willst auf außergewöhnlichen Wegen ungeahnte Lust erfahren? Willst du dich fallen lassen in dem Vertrauen, immer aufgefangen zu werden? Drängt es dich, deine Grenzen auszukosten, sie vielleicht sogar zu überschreiten? Verspürst du den Wunsch, dich einem Mann auszuliefern, dich von ihm unterwerfen zu lassen und dabei zu wissen, dass dir nichts geschehen wird? Dann bist du die Frau, die ich hier zu finden hoffe.

Leider ist die Frau, die ich liebe und mit der ich lebe, nicht die Frau, mit der ich meine dominante Ader ausleben kann. Wenn aber du dich von mir verführen lassen, mit mir große Lust erleben und mit strenger aber auch zärtlicher Hand verwöhnt werden möchtest, dann melde dich bei mir.

Wenn das alles nichts für dich ist, du aber trotzdem eine Frage oder eine Anmerkung zu mir, meinem Profil oder was auch immer los werden möchtest, dann tue dir keinen Zwang an und schreib mir. Ich freue mich drauf.

Liebe Grüße,

der Moppelhengst

Fantasien

Dass nach dem Sex beide überzeugt sind, nicht mehr gegeben als empfangen zu haben..

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weilburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Moppelhengst
icon-wio Moppelhengst hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.07.2012 23:36:16
  • Mann (43)
  • Weilburg
  • kein Single
  • Moppelhengst

Mitglieder aus der Region

  • Scaniball77

    Scaniball77

  • floh55neu

    floh55neu

  • Jupp020

    Jupp020

  • guner62

    guner62

  • berril1

    berril1

  • maces

    maces

  • panther0069

    panther0069

  • Natural_Liebhaber31

    Natural_Liebhaber31

  • Micha191163

    Micha191163