Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 115kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

tja neugierig ? ich auch

Fantasien

mal sich benutzen lassen von paar oder frau die auch mal streng sind aber auch lieb sein können je nach stimmung beim lecken facsitting voll ns von ihr zur strafe der rest bei intresse

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wuppertal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BizarreMic

    BizarreMic

  • Pan666

    Pan666

  • BigAndyNRW

    BigAndyNRW

  • nicklas1992

    nicklas1992

  • Lebemensch2022

    Lebemensch2022

  • Karma_hand

    Karma_hand

  • BerndDdorf

    BerndDdorf

  • Squirtlovekevin

    Squirtlovekevin

  • Verwoehner30NRW

    Verwoehner30NRW