Bilder

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 45 43
Größe 175cm 160cm
Gewicht 80kg 64kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Skorpion Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein Paar er 35 sie 33 auf der suche nach neuem wir sind aufgeschlossen und möchten neue Wege gehen
Einfach geilen Sex haben!
Wir möchten uns auf jeden fall vorher treffen mit euch um zu gucken ob die Chemie stimmt, danach sehen wir weiter


Uns gibt es nur zusammen und nicht einzeln, genauso möchten wir uns mit Paaren treffen und nicht mit Einzelherren!
Es wäre schön wenn ihr ein Bild im Profil besitzt , oder uns eines per pn zusendet, schön wäre ein Ganzkörperbild um Enttäuschungen vorzubeugen Aktuell sollte es zudem auch sein!

Erstmal sehen und gesehen werden , unser Weibliche Part möchte gern von 2 Männern verwöhnt werden , sie entscheidet wie was und wie weit es geht.

Fantasien

gibt es sehr viele :)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Salzgitter für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

moonlike658
icon-wio moonlike658 ist kein single mehr
  • 21.05.2019 10:30:27
  • Mann/Frau (45/43)
  • Salzgitter
moonlike658
icon-wio moonlike658 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.07.2014 18:43:44
  • Mann/Frau (45/43)
  • Salzgitter
  • moonlike658

Mitglieder aus der Region

  • Ruven_Angel-Sz

    Ruven_Angel-Sz

  • Jessifrank

    Jessifrank

  • sz-paar55

    sz-paar55