Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 79kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

%%%%%%%%% Aus persöhnlichen Gründen beantworte ich die nächste zeit keine Pn`s.Bin über Handy erreichbar.%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Biete einen netten und abwechslungsreichen Service mit Gefühl und auch einer kleinen Prise Humor.
Mache auch Haus und Hotelbesuche.
Bin sehr einfühlsam und mag neben gutem Sex auch nette Gespräche.
Aber auch hemmungslos und wild...
Ich Verwöhne sehr gerne und lasse mich auch gern Verwöhnen...
Meine Vorlieben sind Französisch bis zum Schluss..

Habe selber spass an Sex und verbinde,wie man es so schön sagt das angenehme mit dem nützlichen....lächel

25.03.2007
Nun bin ich ja schon ein paar Wochen dabei und ich kann nur sagen.....Tolle Kontakte und Männer die wissen was sich gehört :O)

6.4.07
Bitte habt Verständniss das ich NICHT immer erreichbar bin,denn ich bin KEIN Singel und auch Berufsttätig !

Ela

Fantasien

Die hat jeder...aber man sollte wissen wie und ob man sie auslebt.....Ich tue dies sehr gern.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Köln.



Mitglieder aus der Region

  • Nadine-Schmitler

    Nadine-Schmitler

  • FeuchteLea

    FeuchteLea

  • heisskalte

    heisskalte

  • dev_mas

    dev_mas

  • Sweeeeeeeety

    Sweeeeeeeety

  • nookee

    nookee

  • Sandy__62

    Sandy__62

  • SUB_72

    SUB_72

  • bikaetzchen

    bikaetzchen