Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 61 61
Größe 168cm 178cm
Gewicht 70kg 75kg
Figur normal normal
Augenfarbe grün braun
Haarfarbe andere schwarz
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Schütze Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Hallo Mädels,

wir suchen einzig und allein nur eine Frau für mich, evtl. ein Paar bei dem er passiv ist, genauso wie mein Mann.

Fantasien

Ich, sonst devot, möchte mit einer Frau richtig geilen, versauten Sex haben. Ich möchte dabei dominant sein, Spielzeug verwenden und die alleinige Macht besitzen. Mein Mann bleibt passiv.

Ich möchte schöne, geile Titten kneten, lecken, eine heisse Muschi fingern, mit der Zunge erkunden, sie mit geilen Dildos richtig verwöhnen, wo sie will!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Frankfurt am Main für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

MoneundUwe
icon-wio MoneundUwe hat ein neues Foto hochgeladen
  • MoneundUwe

Mitglieder aus der Region

  • erzeigtsiegern

    erzeigtsiegern

  • BineTom69

    BineTom69

  • Gangbangmaus32

    Gangbangmaus32

  • miro7172

    miro7172

  • ehestute2000

    ehestute2000

  • Jungespaarbonn

    Jungespaarbonn

  • paar388

    paar388

  • willigsucht112

    willigsucht112

  • nadjaschatz

    nadjaschatz