Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn noch so viel Schreibfläche weiß ist :-)
Nunja, fange ich mal an!
Wen ich suche? Schwer zu sagen! Eine "liebe versaute Sie" ca. 40 bis 60 Jahre alt trifft es am ehesten. Du solltest aber mehr "lieb" als "versaut" sein!
Lieb deshalb, weil ich sehr gerne kuschele, küsse und streichle und mich auch mal gerne mit Dir über "Gott und die Welt" unterhalten möchte. Ich denke nicht den ganzen Tag an Sex, sondern habe auch - so ganz nebenbei - ein ganz normales Leben. Ich bin gerne in Gesellschaft, mag mein Zuhause, meinen Kater, meine Arbeit und meine Freunde. Ich kann traurig sein und lachen, weinen und fröhlich sein. Das eine schließt das andere ja nicht aus, nicht wahr?
Liest sich jetzt vermutlich als "stinknormal", nicht wahr? Aber so ist doch das Leben!
Aber ich möchte gerne mehr, als das!
Du solltest genauso gestrickt sein, eben eine liebe, ganz normale Frau im Alter zwischen 40 und 60 Jahren mit den Füßen auf dem Boden der Realität, die auch mehr will.
Ich habe viele Stärken und Schwächen - finde sie einfach heraus, denn ich habe keine Visitenkarte, wo alles "wie festgenagelt" draufsteht. Es kommt immer auf die Situation an.

Ich kann beim Sex nicht einfach so zur Sache kommen, das geht so nicht! Ich brauche die entsprechende Stimmung und ein ausgedehntes Vorspiel. Ich bin kein Hochleistungs-Rammler, gewisse "Schwächen" überbrücke ich gerne mit meiner flinken, erkundungsfreudigen Zunge und meinen lernfreudigen Händen!
Wenn es dann mal bei Dir ein wenig feuchter wird - dann ist das eben so :-)))
Ich mag das sehr! Vielleicht hast Du ja auch eine heimliche Vorliebe, die ich Dir erfüllen kann?
Was magst Du besonders gerne? Die weibliche Fantasie ist ja doch um einiges komplizierter als bei uns Männern, kann aber auch so einfach sein, wenn Du mich auf die richtige Spur führst!
Lieber versaut als verschämt und bieder!
Wo Blut und Tränen fließen, hört bei mir aber der Spaß auf.
Sehr gerne mag ich Frauen mit DEUTLICH WEIBLICHEN RUNDUNGEN!!! Das ist für mich sehr wichtig!
Ob Du nun aber einen großen oder kleinen Busen hast - eventuell ein Handicap - das spielt für mich keine Rolle. Hängebusen, Zellulite oder sonstwas - ist für mich auch nicht so wichtig, warum auch? Ich möchte ja gerne mehr von Dir!
Was nicht geht: Hungerhaken, kleiner Po und wenn Du mehr Muskeln als ich hast!
Du solltest eben weiblich sein! Meine Grenze ist, wenn Du Deine eigenen Füße wegen Deines Bauches nicht mehr sehen kannst! Ich mag sehr gerne mollige Frauen, aber nicht mehr, sorry!
Kurze Erklärung zu Voyeur und Exhibitionist:
Ich sehr Dir sehr gerne bei allem zu und zeige mich Dir auch genauso gerne ;-)
Zum Beschnuppern können wir uns ja erstmal an einem neutralen Ort treffen. Hier in Bonn gibt es einige nette Orte, wo man sich kennenlernen kann, wenn man mag, oder auseinander gehen kann, wenn es nicht so ist.
Du kannst mich ja mal anklingeln, wenn Du eine Frage hast.

Fantasien

Das bleibt unter uns, nicht wahr? ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bonn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Justin1912

    Justin1912

  • hellboy_de

    hellboy_de

  • Abwechslung-37

    Abwechslung-37

  • bonntabulos

    bonntabulos

  • Christian226

    Christian226

  • Adios000000

    Adios000000

  • Fenja2000

    Fenja2000

  • TUC83TUC

    TUC83TUC

  • MisterX-78

    MisterX-78