Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 58kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Guter Sex ist
LEIDENSCHAFT & LEBENSELEXIER!
Ich bin sehr diskret und lasse durch meine erotischen Handlungen & Fantasien mit Sicherheit die Herzen der Männer höher schlagen
Trotzdem lege ich großen Wert auf einen respektvollen Umgang ,einen gepflegten frisch geduschten Körper und Diskretion.

Fantasien

Ich kann Dich gerne besuchen,oder Du kannst zu mir kommen.Ich kann Dich auch begleiten.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dortmund.



Mitglieder aus der Region

  • Jana3006

    Jana3006

  • Ehefrau24

    Ehefrau24

  • Loveflower

    Loveflower

  • extasy333

    extasy333

  • NetteKarin

    NetteKarin

  • Susanne

    Susanne

  • nicole232212

    nicole232212

  • kawado

    kawado

  • sarahdom001

    sarahdom001