Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 80kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin offen für alles und suche nach neuen Erfahrungen. Gerne auch zur Unterhaltung und blödsinn. habe einiges an Humor zu bieten und mit mir wird es nicht langweilig :)

Fantasien

Ich habe einiges an Fantasien und würde die teilen. Gerne nehme ich auch an deinen Fantasien Teil. Ich würde gerne mal was mit einer TS/TV ausprobieren um zu erfahren wie es ist.
Ansonsten könnt ihr gerne einfach fragen :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Momohabibii
icon-wio Momohabibii ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Momohabibii
icon-wio Momohabibii hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Momohabibii
icon-wio Momohabibii ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Momohabibii
icon-wio Momohabibii hat ein neues Foto hochgeladen
  • Momohabibii

Mitglieder aus der Region

  • Phanter73

    Phanter73

  • BochumBlowjobs

    BochumBlowjobs

  • bambybayern

    bambybayern

  • Mrxclusive

    Mrxclusive

  • Glückspfennig

    Glückspfennig

  • Brandbekämpfer

    Brandbekämpfer

  • Sir_XX

    Sir_XX

  • wixmen

    wixmen

  • Chris43j

    Chris43j