Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Liebes Dickerchen sucht ebenfalls liebes Dickerchen für schöne, prickelnde Stunden.Solltest aus meiner Nähe kommen. Alles kann, nichts muss. Sympathie entscheidet.Suche allerdings nur etwas Abwechslung im Bett. Das wohl dann nicht nur für einen Ons. Habe einen Partner, der würde gerne zuschauen. ob er mitmachen würde???...glaube weniger..aber man weiß ja nie

Fantasien

endlich mal wieder eine Frau zu verwöhnen...und sie natürlich mich. Ein weiterer Traum wäre ein Sandwich, aber da macht mein süßer dann nicht mit.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Gelsenkirchen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Schnecke-3824

    Schnecke-3824

  • wisi44

    wisi44

  • motzi68

    motzi68

  • Hausfrau39

    Hausfrau39

  • Rebecca11

    Rebecca11

  • PaolaS

    PaolaS

  • seinmädchen1705

    seinmädchen1705

  • blumme27

    blumme27