Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Nett und ruhig mit Hirn,aber versaut bis unter die Haarspitzen.Ich mag nette Männer die nicht auf den Kopf gefallen sind und sie sollten größer als ich sein.Wenn du kuschelig und eher ein ruhiger und entspannter Zeitgenosse bist, der im Bett aber gern mal auf Dominant und leicht Sadistisch umschaltet, bist du bei mir richtig.Meine Vorliebe ist die Fesselung und eine ausgedehnte Fotzenfolter und Behandlung. Suche momentan gegen Tg.

Fantasien

Frag mich, aber wird nicht aus dem Soften Bereich sein ;) Allerdings verrate ich die nicht jedem...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dortmund.



Mitglieder aus der Region

  • Jana3006

    Jana3006

  • Ehefrau24

    Ehefrau24

  • extasy333

    extasy333

  • Loveflower

    Loveflower

  • sarahdom001

    sarahdom001

  • NetteKarin

    NetteKarin

  • Susanne

    Susanne

  • absatz

    absatz

  • nicole232212

    nicole232212