Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 110kg
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,

ich versuch mal einen profiltext hinzubekommen der passt.
Ist aber gar nicht so einfach.
Es gibt mehrere dinge die da wichtig sind zu wissen:

  1. Ich bin single...und ja ich wuensche mir ne beziehung. Suche diese aber nicht auf poppen.de
  2. Ich bin nicht besuchbar, und ich bin zeitlich etwas gebunden da ich ein kind habe.
  3. Ich habe einen spielpartner. (Spiel steht fuer das dom/dev spiel) wir spielen schon 2 jahre zusammen und es ist super.
  4. Ich bin keine traumfrau. Doch ich habe viele vorteile gegenieber ner tussi.
  5. Ich bin a bisserl bi. Ich mag frauen und wuerd gern mit frauen mehr Erfahrungen sammeln.
  6. Ich bin nicht an juengeren maennern interessiert und ich will auch nicht geleckt werden. Das mag ich gar nicht.
  7. Ich stehe nicht fuer spontane erste dates mit session oder sowas zur verfuegung. Ons mag ich auch nicht.
  8. Ich wirke vielleicht manchmal naiv...weiss aber genau was ich will.
  9. Ich bevorzuge menschen die ehrlich sind.
  10. Mit mir kann man sich auch ueber andere dinge unterhalten als ueber sex.
  11. Ich habe tabus.
  12. Ich habe tattoos. Smile
  13. Bin berufstaetig.
  14. Mir faellt nix mehr ein.

    Wenn du noch lust hast mir zu schreiben oder du ne frage hast. Kannst du mich gern anschreiben.
    Paerchen auch. Nur treffen mit paerchen mach ich nur zusammen mit meinem spielpartner.
    Wir arbeiten noch an einem paarprofil.

    Meine famtasien und wuensche lebe ich soweit moeglich aus. Darum steht da nicht soviel.

    Momentan bin ich hier mehr oder weniger nur aus neugierde angemeldet. Suchen tu ich nicht wirklich.
    Und wie sich herausgestellt hat ist das finden lassen auch sehr schwer.
    Also was ich auf jedenfall sagen kann...männer die vergeben sind und nur spass wollen sind zwar ganz nett, aber momentan hab ich da keinen bedarf.
    Ein Mann der Single ist....und nur Freundschaftplus oder ne Affäre möchte, ist auch nicht wirklich mein ding.
    Da ich devot bin, und meine sexualtiät gerne auslebe ( und die is halt a weng versaut), hätte ich nix dagegen wenn es einen Mann gäbe der meine Vorlieben teilt bzw. der passende gegenpart dazu ist und der mich auch als Mensch mag und auch über die Bettkante hinaus mit mir was machen möchte.
    Das böse wort "Beziehung" bei dem viele Männer schon ausschlag bekommen möchte ich in dem zusammenhang mal weglassen. Wobei es mir schon lieber wäre auf lange sicht ne Beziehung zu haben.
    Ich bin, auch wenn es hier vielleicht nicht so klingt, für alles offen und wie so oft kommt es drauf an wie Mann sich gibt und ob es passt. Drum würd ich nie nie sagen.

    Und bitte keine Nachrichten mit ich würde dich gern ausgiebig lecken...das reizt mich so ganz und gar nicht.
    Und wer nur Blümchensex mag...brauch mir auch nicht unbedingt zu schreiben.

    So nun kannst du mir gerne schreiben und mich was fragen.
    Freu mich über (fast) jede Nachricht.

    Ehrlichkeit ist für mich absolut wichtig....und Vertrauen. Ohne diese beiden Dinge kann man nicht miteinander spielen. (Spielen im Sinne von Dev/Dom Session).
    Spielen heisst auch das es nicht so ne strenge Session sein muss.

Fantasien

Ich würd gern mit Frauen mehr Erfahrungen sammeln.
Einen Partner finden der sowohl versaut,dominant,lieb, nett , ehrlich und lustig sein kann. Und der mich so mag wie ich bin.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Tapfheim.



MolligeBDSMaus
icon-wio MolligeBDSMaus hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 03.09.2017 10:18:17
  • Frau (44)
  • Tapfheim
  • Single
Deep-Throat Spray Erfahrungen

Brauchen wir nicht

MolligeBDSMaus
icon-wio MolligeBDSMaus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.09.2017 10:08:57
  • Frau (44)
  • Tapfheim
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Lenchen1990

    Lenchen1990

  • Night_Lady2808

    Night_Lady2808