Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 125kg
Figur dick
Haarlänge
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körbchengröße E
Sternzeichen Zwilling
Raucher

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Derzeit suche ich keine realen Treffen und auch keinen Herrn.

Fantasien

Bin zeigegeil, stehe auf leichte Fesselungen, verbale Erniedrigungen und Demütigungen, Rollenspiel, mag es zart befummelt zu werden - je nach Situation.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Moosburg an der Isar.



Mollige_Luna
icon-wio Mollige_Luna ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mollige_Luna
icon-wio Mollige_Luna ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mollige_Luna
icon-wio Mollige_Luna hat den Profiltext aktualisiert
Derzeit suche ich keine realen Treffen und auch keinen Herrn.
Mollige_Luna
icon-wio Mollige_Luna hat den Profiltext aktualisiert
Derzeit suche ich keine realen Treffen. Ich habe einen dominanten Herr, er hat mir aufgetragen, da ich noch lange keine richtige Schlampe bin, so soll ich mich ein wenig mehr im Netz tummeln damit ich lerne mich beschimpfen zu lassen, etc.
Ich freue mich, wenn mir jemand eine erniedrigende Weiterlesen… Nachricht schreibt und mich wegen meiner dicken Euter beschimpft :-) oder was Euch noch so einfällt. Ihr könnt mir Euere geilste Fantasien mit einer fetten Schlampe schreiben!
Und wer weiß, vielleicht ergibt sich eines Tages doch einmal ein gemeinsamer Besuch eines Sexkinos oder ein Treffen auf einem Parkplatz.
Aber mit mir wird es keinen GV und AV geben!!!! Es geht mir mehr darum meine Zeigefreudigkeit zu trainieren und mich ggf. befummeln zu lassen - das ist auch das Erziehungsziel meines Herrn. Nicht mehr!
Mollige_Luna
icon-wio Mollige_Luna hat neue Fotos hochgeladen
  • Mollige_Luna
  • Mollige_Luna
Mollige_Luna
icon-wio Mollige_Luna ist kein single mehr
Mollige_Luna
icon-wio Mollige_Luna hat den Profiltext aktualisiert
Derzeit suche ich keine realen Treffen. Ich habe einen dominanten Herr, er hat mir aufgetragen, dass ich noch lange keine richtige Schlampe bin, so soll ich mich ein wenig mehr im Netz tummeln damit ich lerne mich zur Schau zu stellen etc.
Ich freue mich, wenn mir jemand eine erniedrigende Weiterlesen… Nachricht schreibt und mich wegen meiner dicken Euter beschimpft :-) oder was Euch noch so einfällt.
Und wer weiß, vielleicht ergibt sich eines Tages doch einmal ein gemeinsamer Besuch eines Sexkinos oder ein Treffen auf einem Parkplatz.
Aber mit mir wird es keinen GV und AV geben!!!! Es geht mir mehr darum meine zeigefreudigkeit zu trainieren und mich ggf. befummeln zu lassen - das ist auch das Erziehungsziel meines Herrn. Nicht mehr!
Mollige_Luna
icon-wio Mollige_Luna hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Bin zeigegeil, stehe auf leichte Fesselungen, verbale Erniedrigungen und Demütigungen, Rollenspiel, mag es zart befummelt zu werden - je nach Situation.
Mollige_Luna
icon-wio Mollige_Luna ist Poppen.de beigetreten