Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 91kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 99cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein gutgelaunter, höflicher junger Mann aus Köln. Der Traum aller Schwiegermütter, handwerklich geschickt,vor Potenz und Dynamik strotzend. Stimmt alles nicht unbedingt. Ich bin ja nicht hier, um mich selbst in den Himmel zu loben.
Leute, die alles immer ernst nehmen müssen sind mir zuwider, ebenso Angeber, die immer alles können und mitmachen. Auch hier sollte man doch etwas realistisch bleiben und sich unreflektiertes, gequatsche sparen. In Wirklichkeit kriegen nämlich die meisten Menschen beim Thema Sex einen Rappel - die sollten sich lieber bei www.stricken.de anmelden oder bei www.primitivespruecheklopferabernichtsdahinter.de

Ich bleibe lieber auf dem Teppich.
Bin halt ein Single, der es einfach nur nett findet, hier ein wenig zu plaudern. Wenn sich dabei vielleicht das ergibt, was der Name der Seite verspricht - prima.

Fantasien

Meine Wünsche sind nicht geheim.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mokko1
icon-wio mokko1 hat neue Fotos hochgeladen
  • 05.11.2005 13:32:22
  • Mann (38)
  • Köln
  • Single
  • mokko1
  • mokko1

Mitglieder aus der Region

  • mrbomm

    mrbomm

  • Lessy69

    Lessy69

  • JasonMartin

    JasonMartin

  • blueelvis

    blueelvis

  • NE_KÖLSCHE_JUNG

    NE_KÖLSCHE_JUNG

  • Nimmersatt1987-1987

    Nimmersatt1987-1987

  • Budarace31

    Budarace31

  • Onkel-Doktor

    Onkel-Doktor

  • cgnsky

    cgnsky