Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

bin auf der Suche nach Geborgenheit, Nähe, Zärtlichkeit, Vertrauen, Liebe, Ehrlichkeit, Treue, Humor und alles was zu einer Beziehung dazugehört. Ich lache gerne, bin unternehmungslustig, aufgeschlossen, ehrlich, treu, lieb und manchmal auch ein bisschen dickköpfig. Ich hoffe du meldest dich bei mir, damit du dir selbst ein bild über mich machen kannst und ich auch ein bisschen über dich erfahre. Ok..Beziehung muss nicht gleich unbedingt sein..aber man weiss ja nie ...

Fantasien

:handcuffs: :suckmy: Alles kann, nichts muss :collar: :dickface:

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Nünchritz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MoJorijo
icon-wio MoJorijo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.02.2017 15:58:38
  • Mann (37)
  • Nünchritz
  • Single
MoJorijo
icon-wio MoJorijo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.01.2017 13:06:51
  • Mann (37)
  • Nünchritz
  • Single
MoJorijo
icon-wio MoJorijo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 05.01.2017 1:55:16
  • Mann (37)
  • Nünchritz
  • Single
MoJorijo
icon-wio MoJorijo hat ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel erstellt
Penisring - Silikon oder Leder?
Hallo mal ne Frage in die Runde.
Den Penis Ring aus Silikon oder Leder besser vor oder hinter den Hoden tragen und warum?
StormyDays
StormyDays ... brauche ich nicht. Mein Schwanz steht auch so... ... brauche ich nicht. Mein Schwanz steht auch so...
Gefällt mir · 23.10.2016 18:20:00
mirza
mirza Shakeera :)
Warum ganz frech grins dazu...lieb lächel
Nylonstrumpf ist scharf und geil, wenn nichts anderes zur Hand ist,
es geht auch jeder andere, nur dehnbarer Strumpf, und - nicht zu fest abbinden.
Ich bevorzuge einen Stahlring, nicht zu dünn, mind. sechs Millimeter dick, damit es nicht Weiterlesen… reinschneidet, nicht zu eng, also der Penisdicke anpassen.
Gibt es in den Shops zu kaufen, ab 3 Zentimeter aufwärts.
Lege es lieber hinter die Hoden, ist besser, auch für die Pussy vor dir.
Damit Ihr nicht weh tust.
LG an die Community
Gefällt mir · 19.10.2016 18:27:10
Shirin70
Shirin70 versuch es mal mit nem Nylonstrumpf....gfg. versuch es mal mit nem Nylonstrumpf....gfg.
Gefällt mirmirza, DrSchniecke und 1 weitere… · 19.10.2016 16:27:43
MoJorijo
icon-wio MoJorijo hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
  • 19.10.2016 1:48:18
  • Mann (37)
  • Nünchritz
  • Single
Großer Schwanz = besserer Sex?

@EhehurefürEuch was heißt "damit umgehen können" für dich und den rest der Ladys?

MoJorijo
icon-wio MoJorijo hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
  • 11.10.2016 6:57:30
  • Mann (37)
  • Nünchritz
  • Single
Ausdauer

Das mit der Start-Stop Technik im Solo und Partnerbetrieb ist ganz nützlich aber auch bei jedem anders.
Der Kopf ist entscheident, kann da aus eigener Erfahrung sprechen.
Trainire seit gut 1,5 Jahren die Start-Stop im Solobetrieb mit sehr guten Erfolgen -> trockener Orgasmus Solo, kein Problem, Weiterlesen… beim Sex lange können, eher schlecht. Beckenboden ist also sehr gut trainiert aber der Kopf macht bei mir nicht mit, da hilft es auch nicht an Angela zu denken.
War mit meiner Ex, mal zum Kurzurlaub übers Wochenende auf Usedom, Suite und so... hatte ordentlich Druck aber dadurch das wir Tagsüber absolut entspannte Urlaubstage hatten, Zweisamkeit und so (Kein Sex oder Petting) war mein Kopf frei und Abends beim Sex konnte ich um so länger.
Da man ja nicht immer Zeit hat nach Usedom oder wo auch immer hin zu fahren hab ich nach einem Hilfsmittel gesucht und gefunden
XY-LocainSpray
15min vorher drauf und du machst dem Pornodarsteller Konkurrenz was die Ausdauer angeht

MoJorijo
icon-wio MoJorijo hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.10.2016 13:56:03
  • Mann (37)
  • Nünchritz
  • Single
  • MoJorijo

Mitglieder aus der Region

  • BiDWT40

    BiDWT40

  • fransl

    fransl

  • Master80

    Master80

  • Flipper0358

    Flipper0358

  • Bihase70

    Bihase70

  • blue-Ice

    blue-Ice

  • robert36

    robert36

  • edge87

    edge87

  • luchs001

    luchs001