Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 89kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hey,
schön das du mal auf meinem Profil vorbeischaust.

Vorweg....
Also ich erwarte hier nicht mehr viel da es anscheinend kaum mutige Frauen auf Poppen.de gibt.
Deshalb suche ich nicht aktiv und schreibe auch Frauen nur sehr selten mehr an.
Das heist wenn du dich für mich interessierst besuch nicht nur einfach mein Profil sondern schreib mich auch bitte an!

Männer sind Jäger,so heist es doch oft.
Ich dachte immer das trifft auf mich nicht zu.
Wenn ich es aber recht betrachte jage ich auch der jenigen hinterher, die unkompliziert und niveauvoll etwas von ihrer kostbaren Zeit mit mir verbringen möchte.
Klar gibt es da ein paar Dinge die mir wichtig sind.
Zum Beispiel ein gepflegtes Äusseres und ein dazu passender Intellekt.
Das gepflegte Äussere bitte nicht mit körperlichen Attributen wie schlank oder sportlich verwechseln,das ist nicht ausschlaggebend und mir wirklich nicht so wichtig.

Unkompliziert sollte es sein.
Reden,treffen,spaß haben und gut.

Was ich mag ist nicht ungewöhnlich zwischen zwei Menschen aber doch selten.
Vielleicht findest du es ja raus...?

Ach ja,unter Spielzeug verstehe ich übrigens keine Peitsche und so´n sado-maso Sch...


noch etwas...
Also mal für nen Ons 300 KM fahren ist ja vielleicht noch ok.
Aber für ne Affäre auf Dauer über 200 Km fahren?
Nö,ist in Zeiten von wenig Freizeit und teuer Sprit echt keine Option.
Es sei denn ich habe die Absicht die Jenige irgendwann zu ehelichen vielleicht ;-)

Und...

Ich zahle kein Geld für Sex .
Auch kein Taschengeld.
Ich mag übrigens nicht unzählige E-Mails schreiben
um dann endlich mal nen reellen Kontakt zu haben,das geht auch einfacher ;-)

Fantasien

yes, die hab ich!

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mojoman111
icon-wio mojoman111 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.02.2018 16:44:11
  • Mann (46)
  • Dortmund
  • Single
mojoman111
icon-wio mojoman111 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.01.2018 22:52:37
  • Mann (46)
  • Dortmund
  • Single
mojoman111
icon-wio mojoman111 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.01.2017 14:58:59
  • Mann (46)
  • Dortmund
  • Single
mojoman111
icon-wio mojoman111 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.07.2009 23:58:42
  • Mann (46)
  • Dortmund
  • Single
  • mojoman111

Mitglieder aus der Region

  • Netter-Nachbar

    Netter-Nachbar

  • Hoterik

    Hoterik

  • chrisk74

    chrisk74

  • Rollig09

    Rollig09

  • Timberland2

    Timberland2

  • holger2

    holger2

  • halterlosdo

    halterlosdo

  • ralfnrw1

    ralfnrw1

  • bibo60

    bibo60