Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche eine geile Bi-Maus, die gerne mal einen Dreier mit mir und meinem Bekannten machen würde.

Fantasien

Würde gerne ein geile Schnecke lecken und zuschauen wenn du von einem anderen gefickt wirst. Bin für allen Schweinkram offen.

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Ötigheim.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.