Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 173cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Herzlich willkommen bei "poppen.de". Natürlich bin ich hier, um in der schönsten Nebensache der Welt noch etwas zu erleben. Ich bin einfach zu jung, um mit 08/15 Sex zufrieden zu sein...
Ich habe Phantasien, Gedanken und Spass an gutem Sex!

Was guter Sex ist?? Das hängt glaube ich von den beiden Menschen ab, die sich gegenüber stehen. Wie sie sich gerade fühlen. Wie sie sich begehren. Wie offen und ehrlich sie sich geben und hingeben...

Vielleicht gibt es ja in diesem Leben wirklich eine Frau, die genauso denkt... Ob nur für eine Nacht, oder wenn es wirklich pures Sexerlebnis, ist auch öfter... Ohne sich zu binden...

Man liest hier so viel Unterschiedliches... Ich bin lieber ein Optimist, der sich mal täuscht, als ein Pessimist, der immer recht hat! Ich bin gespannt und freue mich auf nette Frauen...

Fantasien

kreativ... da fällt mir einiges ein ...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schweinfurt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Schnuedel59

    Schnuedel59

  • theo61

    theo61

  • real19cmMAN

    real19cmMAN

  • Oralelust71

    Oralelust71

  • wasserratt37

    wasserratt37

  • heisser6001

    heisser6001

  • Daniel351

    Daniel351

  • Boytoy4You

    Boytoy4You

  • outlaw124

    outlaw124