Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Meine schlechteste Eigenschaft ist: Naivität. Ich meine, ich arbeite daran, aber solche festgefahrenen Charakterzüge sind verdammt schwer loszuwerden. Ich geh mir ja selbst damit auf die Nerven, aber ich bin sehr leicht zu beeindrucken. Rechne immer damit, daß man mir die Wahrheit sagt. Glaube bis heute an die Treue, nicht an meine allerdings, aber das ist ja auch was anderes. Zähle nie das Wechselgeld nach. Diese Kombination fataler Charakterzüge hat sich im Laufe meines Lebens manches Mal als ungünstig erwiesen. Ich mache leider recht viel kaputt. Nicht nur Gegenstände. Auch Pointen, hoffnungsvolle Gesprächsansätze und Stimmungen. Leider tue ich das nicht mit Absicht, dafür bin ich nicht bösartig genug. Manche halten mich für trampelig. Ich persönlich bin eher der Ansicht, daß ich oft einfach kein Glück habe. Und dann kommt manchmal auch Pech dazu.

bin auch bei yahoo unter moench58 zu finden.

Fantasien

mag lackierte fuss -und fingernägel, stehe auf dildospiele, oelmassagen sowei wie auf streicheln, heftiges küssen in allen bereichen kann auch sehr schön sein. es gibt noch vieles was wir ausprobieren könnten.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Göppingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

moench11
icon-wio moench11 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.12.2006 13:11:51
  • Mann (66)
  • Göppingen
  • Single
  • moench11

Mitglieder aus der Region

  • Raphael-73

    Raphael-73

  • XNeugier2013

    XNeugier2013

  • MarcGP

    MarcGP

  • fonic1

    fonic1

  • liveguard1988

    liveguard1988

  • martino2011

    martino2011

  • martin01122

    martin01122

  • Tequila7789

    Tequila7789

  • Unbescheiblich

    Unbescheiblich