Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 23cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein 25 jähriger junger boy aus bernburg wer lust hat mich kenn zu lernen kann mich ja anschreiben suche auch hübsche ältere frauen aus bbg und umgebung alter bis 50 jahre

Fantasien

Sexuelle erfahrung mit älteren frauen aus meiner umgebung

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bernburg (Saale). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • andy78

    andy78

  • 54peter54

    54peter54

  • Andi137295

    Andi137295

  • hotbbg

    hotbbg

  • wasserpistole87

    wasserpistole87

  • FhaixX

    FhaixX

  • Basti98

    Basti98

  • evil1992

    evil1992

  • Micha357

    Micha357