Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 71kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo an alle, ich bin ein sehr sportlicher typ (kein fitnesstudio oder so) ich spiel sehr gerne fussball und ich halte mich denn entsprechend dann auch fit, bin humorvoll,ehrlich,treu(in beziehung) und manchmal rechthaberisch aber dass kommt von meine südländische mentalität (glaube ich) und nein ich komme nich aus TÜRKEI. Ich komme aus GRIECHENLAND und nein die haben nicht die gleiche mentalität.Da meine 4 jährige beziehung gescheitert und ich alles verloren habe fange ich wieder von vorne an deswegen suche ich eine frau die ich mit ihr spaß haben kann oder eine beziehung.Ich bin für jeden spaß zu haben.Sorry wegen meine rechtschreibung Deutsche sprache schwierige sprache :-)

Fantasien

Eine sex-sklavin

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Theisseil. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • werner_44

    werner_44

  • matthias853

    matthias853

  • Marshell1972

    Marshell1972

  • RburgER68

    RburgER68

  • MrXY63

    MrXY63

  • stachetier

    stachetier

  • pallas3

    pallas3

  • Metzeler

    Metzeler

  • boraboy77

    boraboy77