Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 85kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Moin ihr lieben.

Ich bin hier angemeldet um den sexuellen "Horizont" zu erweitern. Aber auf keinen Fall mit einem Mann (ausser mmf) also bi ist ausgeschlossen.
Sonst bin ich für so ziemlich alles offen und habe Lust neue Erfahrungen zu sammeln.

Natürlich gibt's bei passender Sympathie und Interesse auch ein Gesichtsbild habe nichts zu verstecken.



Bitte keine M !

Fantasien

Bin für alles offen ;) habe aber kein problem sie dir im einzelchat mitzuteilen.:)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sonthofen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • woodieoa

    woodieoa

  • mannemanne-1956

    mannemanne-1956

  • Allgaeugeiler2

    Allgaeugeiler2

  • soda

    soda

  • Tomy8899

    Tomy8899

  • Bawi1

    Bawi1

  • Berger7109

    Berger7109

  • Klaus2607

    Klaus2607

  • deife71

    deife71