Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung





  • Ich bin eine adrette, gefühlvolle und leidenschaftliche Persönlichkeit. Ich habe mir schon häufiger meine Sporen als echter Debattierkönig verdient.

    Ich bin spontan und witzig. Ich gehe mit einer unbedingten Fröhlichkeit durchs Leben.

    Meine Phantasie scheint grenzenlos und kann nur von meiner Leidenschaft das Leben zu genießen,übertroffen werden.
    Ich bin sehr ehrlich,manchmal vielleicht zu sehr.Mir ist wichtig,zu sagen,was ich denke.


    Ich möchte gern neue Leute kennen lernen und keine Angst, ich beiße nicht.


    Ich liebe es, mich voll und ganz meinen Sinnen hinzugeben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wiener Neustadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mitsch04
icon-wio mitsch04 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mitsch04
icon-wio mitsch04 hat ein neues Foto hochgeladen
  • mitsch04

Mitglieder aus der Region

  • Nombi43

    Nombi43

  • Ronnydee

    Ronnydee