Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 68
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich war zweimal Verheiratet,und habe nicht wirklich glück...Wahrscheinlich bin ich einfach zu lieb und werde deshalb eher ausgenutzt....Eigentlich mache ich mit meinem Partner fast alles mit,denn dazu gehört auch Vertrauen....Inzwischen ist mein Vertrauen jedoch sehr Angekratzt so das ich mich erst wieder neu Orientieren muss .Ich würde dich gerne kennen lernen und dann schauen wir weiter....

Noch eine Anmerkung Nach langer Überlegung,und viel schreiben mit dem einen oder anderen,muss ich leider feststellen das hier Respekt sehr klein geschrieben wird...... Klar ich weiß auf welchen Portal ich mich aufhalte,das soll aber nicht heißen,das ich mich gerne Beleidigen lasse,zum beispiel als Schlampe,Luder,Hure oder sonstiges..... Jeder der mich hier Anschreibt bekommt eine Antwort von mir,und zwar Nett,Freundlich und Respektvoll..........................................gleiches erwarte ich auch von anderen........jeder bekommt eine Chance,sich mit mir auf freundliche Art und Weise zu Unterhalten,nur wenn ich es schon mitteile,das ich es nicht mag wenn man mit der Tür ins Haus fällt,dann sollte es auch Respektiert werden,den ein freundliches miteinander finde ich bei weitem Angenehmer.......

ALSO BITTE MEHR RESPEKT......

Fantasien

Fantasien habe ich ,möchte sie aber gerne mit einem Partner teilen....

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Laatzen.



Mitglieder aus der Region

  • strapsmaus315

    strapsmaus315

  • BellaRoxy

    BellaRoxy

  • suesseversuchung

    suesseversuchung

  • KleineSklaviin

    KleineSklaviin

  • Lolita72

    Lolita72

  • gabi551

    gabi551

  • FeuerRot

    FeuerRot

  • NASSESDING544

    NASSESDING544

  • lynxia

    lynxia