Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Definition of a living dead,
got a dead bitch givin‘ head.

Fantasien

Hardcore mit Alice im Wunderland

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Friedberg (Hessen). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MisterMiu
icon-wio MisterMiu hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
MMF

Du kannst dich ja auch erstmal unverbindlich mit den Herren in einen Klub unterhalten und vielleicht kommt die Lust von ganz allein.

MisterMiu
icon-wio MisterMiu hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
MMF

Das kommt ganz auf dich an. Natürlich kann das gutgehen, aber das kommt ganz auf dich an. Probier es einfach aus und wenn es dir nicht gefallen sollte oder du dich unwohl fühlst brichst du es einfach ab. Sehe da kein Problem.

MisterMiu
icon-wio MisterMiu hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Keine Reaktionen

Ganz einfach: Wenn du hier eine abschreibst konkurrierst du mir 100 anderen. Ich hör von so vielen (auch wirklich hübschen) Frauen, dass sie kaum bzw nie angesprochen werden. Ich hab meine jetzige Freundin direkt angesprochen und es hat sofort funktioniert. Wenn du also höhere Chancen willst, Weiterlesen… überwinde dich und sprich die Damen die dir gefallen im echten Leben einfach an. Du hast ja nichts zu verlieren.

Gefällt mirKister69, Jane_of_vernon, blowjob4him · Thema anzeigen
MisterMiu
icon-wio MisterMiu hat ein neues Foto hochgeladen
  • MisterMiu
MisterMiu
icon-wio MisterMiu hat den Profiltext aktualisiert
Definition of a living dead,
got a dead bitch givin‘ head.
MisterMiu
icon-wio MisterMiu hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Hardcore mit Alice im Wunderland
MisterMiu
icon-wio MisterMiu hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
hier geht es um versteckte Körperteile nach ABC

Augenbinde ist bei dir also ein verstecktes Körperteil? Soso...

MisterMiu
icon-wio MisterMiu hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Anschreiben der Herren.

wenn ich das so lese frag ich mich wiederum, ob hier alle so pauschalisieren wie du?

MisterMiu
icon-wio MisterMiu hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
Sex als Dienstleistung

Das Problem ist, dass es einfach zuviele deiner Sorte gibt. Man könnte Vice versa auch sagen, zuwenig Frauen die sowas suchen.

MisterMiu
icon-wio MisterMiu hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Nymphomanie

Sorry mate, aber es wirkt ein wenig so als suchst du eine sexsüchtige, weil du dir dort höhere Chancen erhoffst..no offense.

Gefällt mirblowjob4him und 1 weitere… · Thema anzeigen
MisterMiu
icon-wio MisterMiu hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Tanz in den Mai

Leider ist meine süße erst Freitag zurück. Naja, fick ich sie halt dann 🤷‍♂️

MisterMiu
icon-wio MisterMiu ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MisterMiu
icon-wio MisterMiu hat einen Status Update geschrieben
Gleich mal einen rauchen 😍
Gefällt mirjoergiffm, blowjob4him
MisterMiu
icon-wio MisterMiu hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • Knuddelbumser51

    Knuddelbumser51

  • lachegerne

    lachegerne

  • hedonist_de

    hedonist_de

  • Dehlekoom

    Dehlekoom

  • mister_schleck

    mister_schleck

  • Feuerteufel29

    Feuerteufel29

  • Ludwig61

    Ludwig61

  • HessenAlex20

    HessenAlex20

  • Lustmolch_96

    Lustmolch_96