Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
eines gleich vorweg... sollte ich einmal auf Deinem Profil gelandet sein und vielleicht keine Nachricht hinterlassen haben... bedeutet das nicht, das ich kein interesse habe ;)
Schaue mich gern um... und würde mich auch sehr freuen wenn Du mich zuerst anschreibst.

Ansonsten bin ich hier, weil ich gern jemanden kennen lernen möchte.
Zum chatten, mailen oder mehr.

Du solltest fröhlich sein, mich zum lachen bringen können, offen sein für spontanes, und es wäre schön wenn Du weist was Du willst.
Ich mag Frauen die nicht nur Prosecco trinken, sondern auch mal ein Bier.
Vertrauen, Ehrlichkeit, Treue und Loyalität sind mir in einer Beziehung sehr wichtig.

Bin ein Familienmensch...
Ich mag es wenn alle zusammen am Tisch sitzen beim Abendessen und man den Tag gemeinsam ausklingen lässt.

Kochen macht zu zweit viel Spaß!
Ich trink gern Kaffee...
Habe den schwarzen Gürtel in Lego, Playmobil und IKEA-Möbel aufbauen. :P
Ich mache wenig Dreck und bin relativ zuverlässig.
Wenn man mich regelmäßig füttert, nachts nicht auf dem Balkon stehen lässt und gelegentlich lobt, bin ich eigentlich recht unkompliziert in der Haltung.
Ich bin nicht der Mensch der am Wochenende unbedingt auf Party muss... Lieber was schönes zu zweit, mit den Kids oder mit Freunden unternehmen.
Ins Kino gehen, essen gehen, spazieren, baden, radeln und und und ;-)

Beziehungsstatus: ähm... gebraucht
… mit gewissen Abnutzungs- Erscheinungen u. diversen Lackfehlern.

Suche nicht unbedingt die schnelle Nummer... was natürlich auch abenteuerlich ist, aber ich bin schon interessiert an etwas festerm.

So, vielen Dank das man sich die Mühe gemacht hat mein Profil zu besuchen und es auch zu lesen.
Nun hoffe ich auf interessante Gespräche und mal schauen was so passiert.

Liebe Grüße :)

Fantasien

klar habe ich fantasien... aber das verrat ich noch nicht... ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leipzig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

misterblack2010
icon-wio misterblack2010 hat neue Fotos hochgeladen
  • 09.06.2013 17:28:33
  • Mann (44)
  • Leipzig
  • Single
  • misterblack2010
  • misterblack2010
misterblack2010
icon-wio misterblack2010 hat neue Fotos hochgeladen
  • 29.05.2013 11:18:34
  • Mann (44)
  • Leipzig
  • Single
  • misterblack2010
  • misterblack2010
misterblack2010
icon-wio misterblack2010 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.05.2013 0:14:31
  • Mann (44)
  • Leipzig
  • Single
  • misterblack2010

Mitglieder aus der Region

  • Endorphin-2022

    Endorphin-2022

  • Sunnyboy_1986

    Sunnyboy_1986

  • Achihlis83

    Achihlis83

  • doubledrive

    doubledrive

  • Oli_91_420

    Oli_91_420

  • benny27071991

    benny27071991

  • jungausef22

    jungausef22

  • Masseurdiskret

    Masseurdiskret

  • chemnitzer93

    chemnitzer93