Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 31
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey Männer ;)
tut mir leid wenn ich euch nicht allen zurück schreiben kann...es sind mittlerweile einfach zu viele Nachrichten.

Auch wenn ich aus einem bestimmten Grund hier bin suche ich dennoch nette junge Männer (in meinem alter) mit ein kleinbischen Niveau...ich hoffe ihr gebt euch jetzt mal ein bisschen mehr mühe wenn ihr mich anschreibt ;)

Ich bin hier auf der suche nach atraktiven jungen Männern mit denen man viel spaß haben kann...
Am besten schreibt ihr mir dierekt was ihr gerne mit mir machen wollt..dann weiß ich ob ihr die gleichen Vorlieben habt wie ich ;)
An die Frauen:
Würde gerne mal was mit einer Frau unternehmen und eine neue seite von mir entdecken;)
Bin was eure Fantasien angeht sehr aufgeschlossen ;)

lg Jenny

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Haßfurt.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.