Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 85kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Aus aktuellem Anlass, auch auf Plattformen wie diese sollte laut Knigge ein erster E-Mail Kontakt nicht unbedingt beginnen mit "mein strammer Schwanz will dich verwöhnen", "ich leck dich bis du schreist" oder " isch fick disch bis das Löcher qualmen"!! Ich meine Ihr bestellt euer Essen im Restaurant doch auch nicht mit "Fressen, jamjam SCHNITZELLLLLLLLLLLLLLLLL!!!" und genießt dann das was ihr bekommt. Zumindest hoffe ich das :D.

Durch meinen Ex Partner habe ich mich entschlossen es auch mal auszuprobieren, so meine Bedürfnisse zu befriedigen. Er hat eine Menge Kontakte knüpfen können, was dazu führte, dass ich meinen Kontakt zu ihm beendete.

Also...................Hallo, ich bin neu in diesem Bereich und daher recht unerfahren. Ich bin NICHT auf der Suche nach einer Beziehung und suche auch keinen Ernährer oder eine Reisebegleitung, auch eigne ich mich nicht als 2.Frau.

Also bitte kein "Mein Haus, Auto und Pferd" Selbstdarstellungen per E-Mail. Alles Weitere .....

Was eventuell noch zu erwähnen ist.....Auch wenn es mir immer wieder schmeichelt, ich kann mir bei bestem Willen keine sexuellen Aktivitäten mir jungen Männern vorstellen, die erst geboren wurden, als ich bereits Erwachsen war. Also bitte nicht krumm nehmen, wenn ich nicht antworte.:*
Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung all meiner persönlichen Daten gemäß BDSG.

Fantasien

Alles kann nichts muss, aber bei allem was in die Toilette oder im Knast gehört ist Schluss....

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Gelsenkirchen.



MissesEx
icon-wio MissesEx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MissesEx
icon-wio MissesEx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MissesEx
icon-wio MissesEx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MissesEx
icon-wio MissesEx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MissesEx
icon-wio MissesEx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MissesEx
icon-wio MissesEx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MissesEx
icon-wio MissesEx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MissesEx
icon-wio MissesEx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MissesEx
icon-wio MissesEx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MissesEx
icon-wio MissesEx hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
MissesEx
icon-wio MissesEx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MissesEx
icon-wio MissesEx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MissesEx
icon-wio MissesEx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MissesEx
icon-wio MissesEx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MissesEx
icon-wio MissesEx ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • motzi68

    motzi68

  • Nordwind21

    Nordwind21

  • PaolaS

    PaolaS

  • Doro575

    Doro575

  • blumme27

    blumme27

  • seinmädchen1705

    seinmädchen1705

  • Harleyquinn666

    Harleyquinn666

  • wisi44

    wisi44

  • Endless

    Endless