Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 59kg
Figur schlank
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

anspruchsvolle Frau sucht niveauvolle Begegnung!

Update: Da ich eine diskrete Zweitbeziehung suche bitte nur aus der näheren Umgebung schreiben! Tagesfreizeit ist Voraussetzung!

Fantasien

Ausgeliefertsein und Hemmungslosigkeit

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dresden.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Rubens67

    Rubens67

  • LoveLadyXL

    LoveLadyXL

  • moni_dd

    moni_dd

  • Käthe1984

    Käthe1984

  • Daga26

    Daga26

  • Dreier789

    Dreier789

  • _Alphafrau_

    _Alphafrau_

  • Kuchelmaus1960

    Kuchelmaus1960

  • Anjali24

    Anjali24