Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 56kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Ihr Lieben !
Ich bin die Miri, bin 30 und suche für meinen ersten Versuch eine nette Bi-Maus bis 45 Jahre.

Ich bin in festen männlichen Händen. Da ich äusserst experimentierfreudig bin und mich schon seit einiger Zeit zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühle, suche ich auf diesem Wege eine Frau (erfahren oder auch nicht) mit der ich im Beisein meines Partners (passiv oder auf Wunsch auch aktiv) meine Wünsche/Träume und Bi-Neigungen ausleben kann.

An alle Männer und Paare: Bitte versucht es nicht, da keine Chance.

Fantasien

Ich wünsche mir, vor den Augen meines Partners, von einer Frau verführt und befriedigt zu werden. Ich stehe total auf heisse Zungenspiele.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Landau in der Pfalz.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • teufelchen0705

    teufelchen0705

  • claudia_rubens

    claudia_rubens