Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 99kg
Figur mollig
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 5cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin 3 mal Geimpft ich suche als sklave aktive herrschaft frau mann paar sie sollten dom sein und mich erziehen und benutzen bin bi dev willig versaut tabulos und suche real würde mich über antwort freuen l.g


.
.

Fantasien

gibt es viele

Gruppen

    Diese Gruppe soll allen devoten Geschöpfen die sich der weiblichen Dominanz hingeben wollen dazu dienen mit dominanten Damen bzw Paaren in Verbindung zu treten. Egal ob es um eine Abrichtung zur Sissy, Zofe, Hure oder Sklaven oder Hausmädchen geht, alle sind willkommen. Natürlich auch die Damen und Paare die devote Partner suchen.
    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Nur Paare & Männer mit Bi Angabe im Profil. Keine Heteros.
    Braunschweig - Niedersachsen
    Gruppe für aktive Männer die Lust auf einen realen Fick oder Blowjob haben und für Passive, die sich dafür anbieten. Und natürlich auch für Frauen, die sich gerne anal, vaginal oder oral nehmen lassen. Pics willkommen (>> wiederholt eingestellte pics ohne Angaben zum Treffpunkt etc. und posts wie "ich stehe zur Verfügung " werden gelöscht und bei konsequenter Nichtbeachtung auch die dazugehörigen Gruppen-Mitglieder).
    Das ist eine Gruppe für Männer Paare Frauen . in der Region Mittelhessen für treffen und alles was gefällt!
    Gießen - Hessen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwalmstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mirage99
icon-wio mirage99 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mirage99
icon-wio mirage99 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
mirage99
mirage99
icon-wio mirage99 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin 3 mal Geimpft ich suche als sklave aktive herrschaft frau mann paar sie sollten dom sein und mich erziehen und benutzen bin bi dev willig versaut tabulos und suche real würde mich über antwort freuen l.g

.
.
mirage99
icon-wio mirage99 hat einen Status Update geschrieben
Bin bis Sonntag im Urlaub
Gefällt mirLustaufLustforyou, Mike0807 und 6 weitere…
mirage99
icon-wio mirage99 hat einen Status Update geschrieben
Suche jemand der mich fickt und benutzt
Gefällt mirLoveboy1209, LustaufLustforyou und 4 weitere…
mirage99
icon-wio mirage99 hat einen Status Update geschrieben
suche geiles date
Gefällt mirLoveboy1209, Ecko001 und 6 weitere…
mirage99
icon-wio mirage99 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
mirage99
icon-wio mirage99 ist verheiratet
mirage99
icon-wio mirage99 hat den Profiltext aktualisiert
ich suche als sklave herrschaft frau mann paar sie sollten dom sein und mich erziehen und benutzen bin bi dev willig versaut tabulos und suche real würde mich über antwort freuen l.g.
mirage99
icon-wio mirage99 hat den Profiltext aktualisiert
ich bin dev willig bi suche real frau mann herrschaft oder pärchen auch gerne reifer würde mich über nachrichten freuen
mirage99
icon-wio mirage99 hat den Profiltext aktualisiert
ich bin dev willig bi suche real frauen oder pärchen auch gerne reifer würde mich über nachrichten freuen
mirage99
icon-wio mirage99 hat den Profiltext aktualisiert
ich habe jetzt einen dom ich bin dev willig bi suche real frauen oder pärchen auch gerne reifer würde mich über nachrichten freuen
mirage99
icon-wio mirage99 hat ein neues Foto hochgeladen
  • mirage99

Mitglieder aus der Region

  • Dirk1306

    Dirk1306

  • Uwe0301

    Uwe0301

  • konrad51

    konrad51

  • BarneyBamBam

    BarneyBamBam

  • Phil1109

    Phil1109

  • Abenteurer1809

    Abenteurer1809

  • Tim_71

    Tim_71

  • Mr_Blue88

    Mr_Blue88

  • michael097

    michael097