Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hi,
nachdem ich alle fragen (was sagen die antworten?) beantwortet habe, bin ich nun hier gelandet.
was ich suche?
ich suche eine frau die mit mir die sinnlichkeit
des augenblicks leben kann und möchte. frei, ohne verpflichtungen, ohne stress ohne angst.
die offen ist für genuss ohne reue.

die ich für ein paar stunden zärtlich verwöhnen darf und die mich ein paar stunden verwöhnt.

mit dem was beiden gut tut. ich möchte danke danach sagen. mit der option auf ein 'again', aber frei und ohne erwartungen.

also, ich freu mich auf dich

Fantasien

finde es heraus!

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Butzbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • cowboy365

    cowboy365

  • Giesmo117

    Giesmo117

  • Haunt444

    Haunt444

  • HerrMabuse

    HerrMabuse

  • Feuerteufel29

    Feuerteufel29

  • Marcus99999

    Marcus99999

  • biboysucht

    biboysucht

  • baltazar74

    baltazar74

  • Weirdoz

    Weirdoz