Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 77kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine nette lustige Frau, leider alleine und bin auf der Suche nach meinem Prinz. Suche keinen Traummann, sondern einen liebenvollen Partner, der weiss, was er will und der weiss was ein Leben ist. Du solltest noch wissen, dass ich noch einen Schatz zu Hause habe.....meine suesse kleine Tochter. Träumer und Luegner....Finger weg!Keine Chance!!!!!

Fantasien

....hmmm da gibt es schon viele Wünsche und Fantasien....lass dich überraschen

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Brachems.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MrsBrightside83

    MrsBrightside83