Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Fantasien

Hier ist eigentlich viel zu wenig Platz um dir zu schreiben wass du bei mir alles haben kannst.Ob du nun korpulent oder mager etwas weniger hüpsch oder ein Model bist, diese Nebensächlikeiten spilen bei mir keine rolle.

Was du aber unbedingt mitbringen solltest ist ein unbändiger hunger nach erotik aller art, die du dir schön immer gewünst hast oder einfach ausprobieren willst.

Es ist alles erlaubt und das ohne finanzielle interessen oder Zeitdruck, einzig sauber und gepflegt solltest du sein.

Ich bin 39 gut gebaut und gut bestückt, habe ausdauer und gehe auf den Wunsch der Frau ein. Bin gepflegt und zuvorkommend.

Wenn interesse vorhanden ist und du nicht sicher bist ob das stimmt was ich hier schreibe, dann kann ich dir gerne einige referenz Adressen geben wo du dich erkundigen kannst.

Viel Glück bei deiner Entscheidung, die musst du noch alleine treffen.

Freundlichst dein künftiger Lover

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

milki001
icon-wio milki001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
milki001
icon-wio milki001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
milki001
icon-wio milki001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
milki001
icon-wio milki001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
milki001
icon-wio milki001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
milki001
icon-wio milki001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
milki001
icon-wio milki001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
milki001
icon-wio milki001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
milki001
icon-wio milki001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • naturalbornd

    naturalbornd

  • Freixxl

    Freixxl

  • toadie74

    toadie74

  • ManisFox

    ManisFox

  • Treffemich

    Treffemich

  • karabenemsie6

    karabenemsie6

  • sextierchen

    sextierchen

  • husch

    husch

  • 6super66

    6super66