Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Figur mollig
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Wird Zeit, dass ich mein Profil mal anpasse ;)
Das mit der "Milchproduktion" wird wohl ein Wunsch bleiben. Hormone möchte ich nicht nehmen, schwanger werden auch nicht und täglich stundenlang mit Vakuumpumpen an meinen schönen Titten herum machen, dafür fehlt mir definitiv die Zeit...
Eine devote Neigung ist bei mir zwar vorhanden, aber auch nicht dominante Männer gefallen mir, wenn denn die mentale Ebene stimmt.
Meine bevorzugte Alterklasse sind Männer unter 30, aber auch das ist keine Bedingung.

Fantasien

Oha, da gibts so einiges.... jedenfalls stehe ich nicht auf Kuschelsex, sondern mag es gerne etwas dirty ;)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • niceverena

    niceverena

  • RubensEngelHH82

    RubensEngelHH82

  • EmillaHH

    EmillaHH

  • Bella1728

    Bella1728

  • hotmolligemaus

    hotmolligemaus

  • susiiee

    susiiee

  • Kleine3Spass

    Kleine3Spass

  • Susi_Hamburg

    Susi_Hamburg

  • kuschelmaus003

    kuschelmaus003