Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 79kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

UpdateBin quasi umgezogen und meistens im joyclub[.]de unter dem gleichen nicname zu finden***

Hallo zusammen!
schön das ihr/du mein profil besucht.:) ich bin hier, wieso auch sonst, auf der suche nach interessantem zwischenmenschlichem spass der sowohl den körper als auch den geist erregt. Wie man schon aus meinem nick schließen kann bin ich ein liebhaber der reifen ladies. (aber natürlich auch aller anderen sexy ladies die was auf sich halten)
Wenn du also auf gutaussehende, gutgebaute männer stehst sollten wir uns umbedingt mal kontaktieren.
Sehr gern kann sich auch ein geiles paar (auch bi) melden welches lust auf einen dom lover verspürt. also....falls ihr/du auf der suche nach unkompliziertem spass mit einem hübschen typen seit könntet ihr/du evtl fündig geworden sein. dann haut mal in die tasten und schreibt mir doch einfach mal eure/deine vorstellungen und wünsche. würde mich freuen von euch/dir zu hören und darauf die ein oder anderen heißen std mit dir/euch zu verbringen. bis bald! 

Fantasien

Mit einem cuckold paar ein ECHTE c2/c3 beziehung führen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Münster. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

milfhunter2885
icon-wio milfhunter2885 hat neue Fotos hochgeladen
  • 14.07.2013 21:37:23
  • Mann (39)
  • Münster
  • Single
  • milfhunter2885
  • milfhunter2885

Mitglieder aus der Region

  • Campfiresurf

    Campfiresurf

  • ELEVEfürSIE

    ELEVEfürSIE

  • mann_ms

    mann_ms

  • NowOrNever1985

    NowOrNever1985

  • Coolerschlupf

    Coolerschlupf

  • flirtabc

    flirtabc

  • Boy_bitch_devot

    Boy_bitch_devot

  • NewCommander

    NewCommander

  • GaymannMünster

    GaymannMünster