Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 92kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo

erstmal ich kann weder zwinker noch FSK18 bilder sehen

Lust auf Geheime Fetisch Fantasien ausleben?

magst du der lange orgasmus kontrolle? magst du es immer wieder an die Grenze gebracht zu werden und dann doch nicht spritzen so lange bis ich es nicht mehr aushalte?

Du bist devot und möchtest deine Neigung ausleben? stehst du auf BDSM, Unterwerfungsspiele, und petplay?
würdest du wie ein Sklave behandeln? FesseIn, Bondage, Erziehen, Doktorspiele !
Stehst du auf Demütigungen unterwürfigkeit und Erniedrigungen? Du bist Wertloser Sklave, dich richtig billig behandeln oder Ich werde dich hart fesseln und du bist hilflos! dann dich Hemmungsloser bearbeiten, auf einer dunklen dreckigen Toilette lassen auch NS und dein poloch dehnen uzw.

ich Biete auch ne Entspannende Massage, Musterung, Untersuchung an.

ich kann euch mit Muskeln aufbauen auch hilfen :) SUPPS & Trainingsplan

Massage
ich liebe massage und habe sehr viel Erfahrung in verschiedenen Massagen. ich biete ne Geile Ganzkörpermassage mit Öl, mehrmals zum Höhepunkt zu bringen.

ich würde dich als erstes richtig geil mit Öl massieren, also ich massiere dich Ganzkörper von Kopf bis Fuß mit Öl inkl Hj mit Orgasmuskontrolle, zwangsentsamung, auch Hoden und Eichel massage.

Genieße eine entspannende Massage mit warmen Aromaölen, Also wenn Du Auf der massageliege liegst, schließ deine Augen, und bei leiser Musik massiere ich dich gerne von Kopf bis Fuß mit viel Öl, meine Hände gleiten auf deiner Haut, dann fange ich von Fuß über Po, rücken bis Kopf mal langsam, mal schnell, mal kräftig, mal zärtlich inkl. geilen HJ.
ich kann auch deine Prostata tiefen massieren, melken, richtig stimulieren zum höhepunkt bringen.

Poloch Dehnen:
wenn bock auf mehr, dann massiere ich dein popo mit viel Öl , auch deine rosetten Erst mit einem Finger, dann zwei, bei gefallen die ganze Faust:)


Untersuchung & Doktorspiele

brauchst du mal wieder eine regelmäßige Untersuchung?
kein problem du kommst zu mir, ich ziehe dich bis auf den Slip/Boxer aus, dann untersuche den Ganzkörper Beine, Nippel, Nabel, Mund und Zunge. dann ziehe dich komplett aus und untersuche gründlich deine eier, Hoden,und schwa*z, dann dich umdrehen und untersuche dein Poloch und Prostata uzw.


BDSM

  • Bondage, Fesselungen und Knebel
  • übers Knie legen Po versohlen mit Hand, Paddle, Tischtennisschläger,
  • Nippelfolter mit Klammern
  • petplay
  • Orgasmuskontrolle
  • CBT
  • Vorhaut quälen
  • Brennesseln
  • anal dehnen
  • dich bloß festbinden dass du völlig wehrlos bist und und dich erniedrigen
    -Geldsklave


    Spanking/ Erziehung

    ich mag auch versohlen, Also wenn du frecher und fauler Zögling bist. oder wenn du nur Partys und Spaß im Kopf hast? oder wenn du konsequente, seriöse Erziehung suchst. Dann ab sofort bekommst du von mir für dein Fehlverhalten den Hintern versohlt. am Anfang mit der Hand auf strammgezogene jeans dann steigerst langsam die Intensität, dann ziehe dir die Hosen und Unterhosen runter und den Nackten po mit stange, gürtel und einen Rohrstock versohlen.



    zu mir ich bin südländer habe eine muskulöse Figur, kurze schwarze Haare und bin vom Hauttyp etwas dunkler. wenn bock ich kann euch helfen, muskeln aufzubauen und die richtige Muskelaufbau Ernährung und supps, kann euch auch ne gratisprobe geben:)

    du solltest bis max. 27 Jahre, schlank/sportlich

    PS ich kann zwinker nicht sehen

Fantasien

mal ne Wachsspiele! Es ist einfach nur super geil, diesen heissen Wachs auf der Haut zu spüren auch zwischen deine Pobacken tropft ;) dann mit Eiswürfel dein Körper massieren

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Lippspringe. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MikyDom
icon-wio MikyDom ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MikyDom
icon-wio MikyDom hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
MikyDom
icon-wio MikyDom hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
MikyDom
icon-wio MikyDom hat einen Status Update geschrieben
ein Freund von mir besucht Ludwigsburg am 13 und 14.09
Er (nicht schlank:) ist ein Hobby masseur falls jemanden eine Massage braucht, oder BDSM
MikyDom
icon-wio MikyDom hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
MikyDom
icon-wio MikyDom hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
MikyDom
icon-wio MikyDom hat einen Status Update geschrieben
ich besuche HH am Samstag
Gefällt mirJohn-1970, Alyton6 und 2 weitere…
MikyDom
icon-wio MikyDom hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
MikyDom
icon-wio MikyDom ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MikyDom
icon-wio MikyDom hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
MikyDom
icon-wio MikyDom hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
MikyDom
icon-wio MikyDom ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MikyDom
icon-wio MikyDom hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
MikyDom
icon-wio MikyDom hat ein neues Foto hochgeladen
  • MikyDom

Mitglieder aus der Region

  • Monchichi908

    Monchichi908

  • boy2108

    boy2108

  • wohnmobilist

    wohnmobilist

  • esel12349

    esel12349

  • Genitalos

    Genitalos

  • Paderblower

    Paderblower

  • VAPU

    VAPU

  • knutschmich85

    knutschmich85

  • Rogenkemper

    Rogenkemper