Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich suche hier Real , wer also auf Cyber steht ist bei mir falsch. .....schön das du ( ihr ) euch auf mein profil verirrt habt.ich suche vorrangig aus den raum NRW wobei Spontanität und Niveau bei euch keine Fremdwörter sein sollten.
Es gibt ja nicht was es nicht gibt und bei Poppen.de gibt es alles...........*Grins
alles kann und nichts muss und bei Sympathie ist bestimmt vieles möglich.

habe ich das Interesse geweckt?? meldet euch einfach.
Ach noch eins...sich artikulieren zu können wäre auch eine Vorliebe die ich leider hier im Katalog nicht gefunden habe...

Fantasien

Nun da wären sehr viel über die man bestimmt besser privat spricht.also einfach mal melden.sonst wären sie ja nicht mehr Geheim..aber alles kann und nichts muss.........

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Duisburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • NoLimits47800

    NoLimits47800

  • sikiciboy69

    sikiciboy69

  • Benjic

    Benjic

  • zebra68

    zebra68

  • Zorro1

    Zorro1

  • michael1492

    michael1492

  • schmekklekker

    schmekklekker

  • BlackChris_28

    BlackChris_28

  • NP93-2060

    NP93-2060