Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 71kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hmm, was soll ich hier schreiben….
ich möcht dich gern kennenlernen um sich zu treffen, was trinken, n bisschen quatschen, evtl. was unternehmen….
Und wenn die Chemie stimmt, Geilheiten austauschen und ausleben ohne Verpflichtungen!
Wenn´s dann unheimlich funkt zwischen uns, ist es natürlich umso schöner aber das wird nicht beim ersten treffen passieren, und selbst wenn würdest es vielleicht nicht merken weil ich son kleines bisschen zurückhaltend bin mit tiefen Gefühlen…
Aber sollten wir im bett... ( oder wo auch immer g ) landen, kannst du mit mir ne menge Spaß haben…bin sehr experemtierfreudig ! außerdem leg ich sehr viel wert auf Sauberkeit und Niveau!!! ( macht doch sehr viel mehr Spaß wenns schön blitzblank rasiert is und schön duftet oder ? ) du solltest nicht allzu sehr auf die vorlieben/ abneigungen achten das waren nur ungefähre angaben die ja jeder hier machen muss/ sollte… was uns beiden dann Spaß macht werden wir schon herausfinden… oder nimmst du ne Bedienungsanleitung mit ? :-D
Also, du musst keine Claudia sch….. sein um mein Interesse zu wecken, bin Realist !
Ich freu mich schon…

update: eine von wenigen mails hier :;Das ja echt nett von Dir !!!!
Lieben Dank dafür !
Passiert ja echt selten hier,das was nettes kommt ohne das man in ein \"BEUTERASTER\" passt !
Echt schön !
Allerdings,stimmt es das es nicht passen wird !
Dir noch supi viel Spass hier bei Poppen !
Lg Grüsse zurück von :und
Antwort : merci ! ;-)

Fantasien

Gibts viele..............
verrat ich aber erst wenn du mich ganz nett
fragst ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Uelzen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mike69er
icon-wio mike69er hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.03.2008 12:49:19
  • Mann (47)
  • Uelzen
  • Single
  • mike69er
mike69er
icon-wio mike69er hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.07.2006 17:06:24
  • Mann (47)
  • Uelzen
  • Single
  • mike69er

Mitglieder aus der Region

  • spassbeimdreier

    spassbeimdreier

  • deklemmer

    deklemmer

  • Jarhead28m

    Jarhead28m

  • treerider

    treerider

  • bgo1886

    bgo1886

  • UE59

    UE59

  • Slowbond

    Slowbond

  • Pasivboy88

    Pasivboy88

  • Chris_111_

    Chris_111_