Bilder

Beziehungsstatus

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 66 61
Größe 174cm 162cm
Gewicht 78kg 52kg
Figur sportlich normal
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe andere andere
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert bi
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Bitte alles genau durchlesen, bevor ihr uns anschreibt.

Sätze wie, Hi - wie gehts euch - was macht ihr - usw. könnt ihr euch sparen.

Suchen Sie - Er bi (als Sklave-in) oder Paar
Auch TV und TS können sich gerne bei uns melden. Wir haben schon schöne Erfahrungen gemacht.

Für die schönste Sache der Welt.

Unter dem Motto:

Stressfreie und schöne Treffen.
Sauna-Clubbesuche.
Privattreffen.

Alles weitere gerne per Mail-Tel.-pers.Treffen.



Betrifft:

Gewisse Angaben.

Da einige Angaben nicht ausgefüllt oder angegeben sind, so geben wir bei Interesse gerne Auskunft auf diese Angaben.


Manche Vorlieben usw. sind oder stehen ja auch nicht in den Kästchen zum abhacken.


Sauberkeit und Gepflegtheit sowie Gesundheit wird garantiert und erwartet.

Für SMler.
Suchen devote Sie - Er oder TV-TS oder Paar.

Sowie normaler dreier FFM oder vierer MMFF

Bei TV und TS möchten wir gerne vom Gesicht Bilder, und erwarten das Sie gerichtet zu uns kommen. Alles wird 100% Diskret behandelt und erwartet.

Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (meine Daten, meine Bilder und meine Texte) gemäß BDSG.

Fantasien

Alles weitere würden wir gerne persönlich besprechen.

Sind für vieles offen und machen ( fast ) alles mit.

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Reutlingen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

mike58
icon-wio mike58 hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.06.2021 14:49:41
  • Mann/Frau (66/61)
  • Reutlingen
  • mike58
  • mike58
  • mike58
mike58
icon-wio mike58 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.08.2017 16:42:33
  • Mann/Frau (66/61)
  • Reutlingen
  • mike58
mike58
icon-wio mike58 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 18.08.2017 9:52:50
  • Mann/Frau (66/61)
  • Reutlingen
mike58
icon-wio mike58 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.03.2017 20:25:13
  • Mann/Frau (66/61)
  • Reutlingen

Mitglieder aus der Region

  • Premiumpaar512

    Premiumpaar512