Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin mit einer tollen Frau verheiratet, aber leider aktuell untersext... So gebe ich mich gern und oft allein meiner Lust hin, aber noch schöner wäre es diese Lust mit jemandem teilen zu können. Vielleicht erstmal im Rahmen eines offenen, an- und erregenden Austausches über Lust, Sex, Erotik, Selbstbefriedigung und Phantasien...
Und wer weiß - vielleicht leben wir dann ja mal ein paar dieser Phantasie gemeinsam aus?

Fantasien

Mal einen Mann mit Hand und Mund...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Balve. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mike38MK
icon-wio Mike38MK hat den Profiltext aktualisiert
  • 19.09.2016 10:06:18
  • Mann (45)
  • Balve
  • kein Single
Ich bin mit einer tollen Frau verheiratet, aber leider aktuell untersext... So gebe ich mich gern und oft allein meiner Lust hin, aber noch schöner wäre es diese Lust mit jemandem teilen zu können. Vielleicht erstmal im Rahmen eines offenen, an- und erregenden Austausches über Lust, Sex, Erotik, Weiterlesen… Selbstbefriedigung und Phantasien...
Und wer weiß - vielleicht leben wir dann ja mal ein paar dieser Phantasie gemeinsam aus?
Mike38MK
icon-wio Mike38MK hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 19.09.2016 10:06:18
  • Mann (45)
  • Balve
  • kein Single
Mal einen Mann mit Hand und Mund...

Mitglieder aus der Region

  • themaaan91

    themaaan91

  • dwt-hagen

    dwt-hagen

  • ReiniundMichi

    ReiniundMichi

  • Markisopp

    Markisopp

  • HSK54

    HSK54

  • gaper69

    gaper69

  • Lufki91

    Lufki91

  • Gentleman990

    Gentleman990

  • Mutoniatus84

    Mutoniatus84