Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein offener Mensch, lache gern und mach auch gern meine Späße. Den Ironie und Sarkasmus liegen sehr beieinander, dennoch vergess ich nie den Sinn des Lebens. Ich bin ein ehrlicher Mensch und das erwarte ich auch von dem gegenüber, sowohl ein guter Zuhörer als auch ein Mensch der nach Möglichkeiten schaut. Aber am besten ihr macht euch selbst ein Bild von mir und schreibt mich einfach an, warum sollte Frau auch net ma den 1. Schritt wagen ;)

!!! ICH BIN HETEROSEXUELL ORIENTIERT....WEDER HOMO.- NOCH BISEXUELL !!!

ABER WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL...

Ansonsten wünsche ich euch viel Spass beim lesen und evtl schreiben.

P.s: wer was wissen will, soll mich einfach nur fragen ;)
LG Micha

Fantasien

Wen man miteinander schreibt, sollte man ab und an auch zwischen den Zeilen lesen ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lutherstadt Wittenberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mika0162
icon-wio Mika0162 hat neue Fotos hochgeladen
  • Mika0162
  • Mika0162

Mitglieder aus der Region

  • ruffy212

    ruffy212

  • elblondo61

    elblondo61

  • sciro1987m

    sciro1987m

  • celle98

    celle98

  • hopser3

    hopser3

  • BigPipe63

    BigPipe63

  • Bolle80

    Bolle80

  • Amare25

    Amare25

  • Werder74

    Werder74