Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

attraktiver südl jungermann der spass am leben hat und offen für alles neue ist
suchte eine ebensolche sie,
wenn du interese an mir hast,
freue ich mich schon auf deine zuschrift...

Fantasien

geheime wünsche sind keine geheime wünsche wenn mann sie verrät,sicherlich habe ich davon welche,finde es aber selber heraus....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Paderborn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • knutschmich85

    knutschmich85

  • highonheels70

    highonheels70

  • owlBoy904

    owlBoy904

  • Sanome

    Sanome

  • VAPU

    VAPU

  • ThobiPB

    ThobiPB

  • owlerpb

    owlerpb

  • Paderblower

    Paderblower

  • Rogenkemper

    Rogenkemper