Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Beschreibung

Hey Hey. Also über mich gibt es soviel zu erzählen deswegen einfach fragen ??

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leichlingen (Rheinland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Micmic
icon-wio Micmic ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Micmic
icon-wio Micmic hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Micmic
icon-wio Micmic hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
Strapon
Hey hey Leute wie sind eure Erfahrungen bezüglich Strapon ? :)
Lieberkerl77
Lieberkerl77 Ich hab mir einen vor kurzem zugelegt(einen mit Durchschnitts Größe,da noch relativ Anfänger) und er ist bisher 2 mal zum Einsatz gekommen,und ich kann nur sagen WOOOW!!! Ich hab mir einen vor kurzem zugelegt(einen mit Durchschnitts Größe,da noch relativ Anfänger) und er ist bisher 2 mal zum Einsatz gekommen,und ich kann nur sagen WOOOW!!!
Gefällt mir · 04.08.2019 7:11:40
rufmich1
rufmich1 ich bin bekennender switcher und habe auf beiden seiten den strapon gerne... es ist immer wieder sehr an-und aufregend ich bin bekennender switcher und habe auf beiden seiten den strapon gerne... es ist immer wieder sehr an-und aufregend
Gefällt mir · 25.07.2019 11:49:27
michael231174
michael231174 einmal hatte ich das erleben dürfen.
nur ne frau finden die so was macht ist sehr schwer. einmal hatte ich das erleben dürfen.
nur ne frau finden die so was macht ist sehr schwer.
Gefällt mir · 20.07.2019 17:13:56
Micmic
icon-wio Micmic ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Micmic
icon-wio Micmic ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Micmic
icon-wio Micmic ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Micmic
icon-wio Micmic hat ein neues Foto hochgeladen
  • Micmic
Micmic
icon-wio Micmic hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Sex mit zwei Frauen
Hey hey Leute . Also ich hätte echt mal Lust auf Sex mit zwei Frauen hat jemand schon Erfahrung damit ?
Triererjunge
Triererjunge Leider nicht aber wäre mein Traum. Leider nicht aber wäre mein Traum.
Gefällt mir · 23.12.2022 19:20:52
sveni1971
sveni1971 Auf jeden Fall ist es wichtig, zwei "passende" Frauen dafür zu haben , allein das ist für viele schon eine riesige Hürde. Mich persönlich überfordern mehr als zwei Brüste und ich sage das aus Erfahrung. Auf jeden Fall ist es wichtig, zwei "passende" Frauen dafür zu haben , allein das ist für viele schon eine riesige Hürde. Mich persönlich überfordern mehr als zwei Brüste und ich sage das aus Erfahrung.
Gefällt mir · 23.12.2022 12:09:08
Gelöschtes Profil Ich bin bi Man und will gerne Dreier machen mein erste Dreier mit zwei Frauen Ich bin bi Man und will gerne Dreier machen mein erste Dreier mit zwei Frauen
Gefällt mir 23.12.2022 10:00:45
Micmic
icon-wio Micmic hat einen Status Update geschrieben
Hab ulraub und zeit . Hat zufällig eine frau lust hier ? :)
Micmic
icon-wio Micmic hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Dein schönstes erstes Date

Afghanistan mit einer schwedischen Soldatin :D

Micmic
icon-wio Micmic hat ein neues Foto hochgeladen
  • Micmic
Micmic
icon-wio Micmic hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sex beim zocken

Wieso denn auch nicht :)

Micmic
icon-wio Micmic hat einen Status Update geschrieben
Hey guten morgen an die ladys :) jemand von euch lust auf ein treffen heute abend ? :) einfach anschreiben :)
Micmic
icon-wio Micmic hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Dybo

    Dybo

  • hotmanliebt69sex

    hotmanliebt69sex

  • Isuck2

    Isuck2

  • Tiny72

    Tiny72

  • langenfelder74

    langenfelder74

  • Mikardo

    Mikardo

  • monseur75

    monseur75

  • weissesHemd37

    weissesHemd37

  • Old_School

    Old_School