Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 64 60
Größe 178cm 173cm
Gewicht 100kg 68kg
Figur mollig normal
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge kurz mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Krebs Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

hallo

an alle einzelnen Herren:
Wir suchen ein PAAR!

habe mein Profil jetzt geändert, ich / wir sind jetzt ein Paar. (mick 45 maren 40)
Suchen zuerst mal ein gleichgesinntes Paar zum zuschauen und zuschauen lassen, da wir in diesem Bereich noch absolute Anfänger sind und noch keine Erfahrung damit gemacht haben

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Horperath für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

mick45
icon-wio mick45 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.05.2017 10:24:22
  • Mann/Frau (64/60)
  • Horperath

Mitglieder aus der Region

  • Marcos500

    Marcos500