Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 42 43
Größe 156cm 174cm
Gewicht 70kg 75kg
Figur mollig normal
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe andere braun
Haarlänge kurz kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

ja wir sind neu auf dem gebiet und möchten gerne in unsere beziehung ein bischen pepp rein bringen und wenn ihr dann mögt und die hamonie past alles dann kann mann viele schöne sachen zusammen machen muss ja nicht nur um sex gehen schöne ausflüge, essen gehen schwimmen, sauna usw.

Fantasien

ja was soll mann da schreiben darüber haben wir noch nicht so richtig drüber nach gedacht da es bei uns jetzt schon keine tabu gibt und wenn das alles mit dem paar klappt und wir verstehen uns super dann wird da auch kein problem geben mit dem alles aus zu probieren

und für weiteren fragen stehe ich euch gerne zu verfügung freu mich schon voll von euch was zu hören

Das machen wir gerne:

Darauf stehe ich:

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Uslar für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

michibrina
icon-wio michibrina hat neue Fotos hochgeladen
  • 01.06.2014 19:19:33
  • Frau/Mann (42/43)
  • Uslar
  • michibrina
  • michibrina
  • michibrina