Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Fackt ist : jeder sagt, Charakter ist wichtiger als aussehen, doch hast du nicht das ensprechende aussehen , bekommst du nicht mal die chance dein charakter zu beweisen !

Fantasien

die gibt es und wer sich traut kann es ja mal raus finden ! und würd es bestimmt nicht bereuen !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

michi2323
icon-wio michi2323 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
michi2323
icon-wio michi2323 hat ein neues Foto hochgeladen
  • michi2323

Mitglieder aus der Region

  • BsMB123

    BsMB123

  • OstHarzBalu

    OstHarzBalu

  • PitBrett4004

    PitBrett4004

  • frankwf740

    frankwf740

  • Dominus012005

    Dominus012005

  • funguy91

    funguy91

  • bs1991

    bs1991

  • Everhardy

    Everhardy

  • bityp356

    bityp356