Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 66kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

bin der michael ein lieber netter mann.stehe mit beiden beinen voll im leben.sehr oft auch zu viel.aber ab 2019 gönne ich mir mehr freizeit...mit dir?????

Fantasien

eine liebe nette frau die auch lust hat am we mein hobby mit mir zu teilen....boot fahren motorsegler und im sommer auch 14 tage am stück
oder mit meinen kleineren boot an die elbe siehe foto

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Halberstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

michanet666
icon-wio michanet666 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
michanet666
icon-wio michanet666 hat neue Fotos hochgeladen
  • michanet666
  • michanet666
  • michanet666
    +3
michanet666
icon-wio michanet666 hat den Profiltext aktualisiert
bin der michael ein lieber netter mann.stehe mit beiden beinen voll im leben.sehr oft auch zu viel.aber ab 2019 gönne ich mir mehr freizeit...mit dir?????
michanet666
icon-wio michanet666 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
eine liebe nette frau die auch lust hat am we mein hobby mit mir zu teilen....boot fahren motorsegler und im sommer auch 14 tage am stück
oder mit meinen kleineren boot an die elbe siehe foto

Mitglieder aus der Region

  • xingding

    xingding

  • hotbube

    hotbube

  • Stefan1983a

    Stefan1983a

  • landmann33

    landmann33

  • schatz3001

    schatz3001

  • Harzi25

    Harzi25

  • Paradoxx81

    Paradoxx81

  • SteffenHBS

    SteffenHBS

  • Popper123

    Popper123